Kurt Moser

Kurtsgeschichten

Texter, Konzeptionist und CD

Seit 1996 Werber in Wien (lang) und Berlin (kurz). Lange in Agenturen – seit 2016 frei. Macht Texte und Konzepte, von Namensfindungen bis zur 360° Kampagne. Offline zwischen Anzeigen, TV und Plakaten aufgewachsen. Online zwischen facebook, bloggen (#wundergeschichten #herzrasen) und bannering nach wie vor mit Begeisterung am Sammeln immer neuer Erfahrungen.

TV-Serienjunkie 0
Rapidfan 0
Frühaufsteher 0

Kerstin Grossbauer

PR für wundermild

Familienmensch 0
Kaffeesüchtig 0
Putzfimmel 0

Natascha Szakusits

Inhaberin Agentur wundermild

Ich bin seit 10 Jahren in der Kommunikation und Werbung tätig und durfte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen betreuen. Kleine KMUs zählen ebenso zu meinen Kunden wie auch Konzerne aus dem Pharmabereich. Ich biete Unterstützung in den Bereichen Konzeption & Beratung von offline bis online und fungiere als Schnittstelle im wundermild-Netzwerk.

Hunde-Mami 0
Kaffeesüchtig 0
Sportbegeistert 0

Natascha Windpassinger

Creative Supervision

Grafik und Design

Natascha Windpassinger beschäftigt sich seit Jahren mit der Konzeption, Entwicklung und Gestaltung von Corporate Designs und Werbekampagnen. Da Selbstständigkeit immer ihr Ziel war, gründete sie 2013 Creative Supervision, wofür ihre Erfahrung als Art Directorin in Werbeagenturen die Grundlage war. Seit 2016 unterstützt sie auch das Full-Service-Netzwerk als freie Partnerin.

Sportbegeistert 0
Naturbegeistert 0
Reisesüchtig 0