Martina Kopic

Projektassistentin Agentur wundermild

Pharmaziestudentin mit der Leidenschaft für Werbung. Sie unterstützt bei der Organisation, Recherche, Projektplanung und Umsetzung in allen Bereichen der Agentur. Mit Online aufgewachsen, beherrscht sie Social Media und lernt mit Begeisterung die Offline-Welt kennen.

Herz am rechten Fleck 0
Kaffee-Liebhaberin 0
Sportbegeistert 0

Tel: +43 (01) /997 44 62

Kurt Moser

Kurtsgeschichten

Texter, Konzeptionist und CD

Seit 1996 Werber in Wien (lang) und Berlin (kurz). Lange in Agenturen – seit 2016 frei. Macht Texte und Konzepte, von Namensfindungen bis zur 360° Kampagne. Offline zwischen Anzeigen, TV und Plakaten aufgewachsen. Online zwischen facebook, bloggen (#wundergeschichten #herzrasen) und bannering nach wie vor mit Begeisterung am Sammeln immer neuer Erfahrungen.

TV-Serienjunkie 0
Rapidfan 0
Frühaufsteher 0

Mara

Wachhund wundermild

Kuschel-Beauftragte 0
Leckerlisüchtig 0
Entspannt 0

Natascha Szakusits

Inhaberin Agentur wundermild

Ich bin seit 10 Jahren in der Kommunikation und Werbung tätig und durfte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen betreuen. Kleine KMUs zählen ebenso zu meinen Kunden wie auch Konzerne aus dem Pharmabereich. Ich biete Unterstützung in den Bereichen Konzeption & Beratung von offline bis online und fungiere als Schnittstelle im wundermild-Netzwerk.

Hunde-Mami 0
Kaffeesüchtig 0
Sportbegeistert 0

+43 (01) /997 44 62

Florian Thür

Grafiker Agentur wundermild

Seit vielen Jahren in der Werbung – sowohl Online als auch Offline – tätig. Flo zeichnet sich durch seine Genauigkeit, sein kreatives Gespür für Farben, Formen und Elemente und seine Herzlichkeit aus.

Liebender Familienmensch 0
liebt bunte T-Shirts 0
Metal-Fan 0

Georg Meisenberger

Pro Technology

Programmierung und Webdesign

Georg Meisenberger programmiert seit seinem 12. Lebensjahr und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Keine Idee ist ihm zu komplex und keine Vorstellungen zu utopisch. Er liebt Herausforderungen und kreative Ideen. Seit 2017 arbeiten er und sein Team eng mit dem Full-Service-Netzwerk wundermild zusammen.

Programmier-Nerd 0
Kaffeesüchtig 0
Nachteule 0